Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Rex Lam Mr. Rex Lam
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Garwin Enterprise Co.,Ltd

Steak Knife - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Steak Knife Produkte für)

  • Garwin Edelstahl Full Tang Steakmesser

    Garwin Edelstahl Full Tang Steakmesser

    • Marke: Garwin

    • Verpakung: jeweils mit mehrzwecktasche

    • Minimum der Bestellmenge: 6000 Piece/Pieces

    • Modell: 200003

    Garwin Edelstahl Full Tang Steakmesser Es gibt nichts Schöneres als ein scharfes Messer, das in ein frisches, saftiges Steak schneidet. Wer mit einem Rabattmesser sägen möchte, der kann die Befriedigung haben, in frisches Fleisch zu gleiten. Im Gegensatz zu Steakmessern für Anfänger haben wir unsere für Ihre...

    Kontaktieren jetzt

  • Garwin Steakmesser aus Edelstahl mit Doppelbacken

    Garwin Steakmesser aus Edelstahl mit Doppelbacken

    • Marke: Garwin

    • Verpakung: jeweils mit mehrzwecktasche

    • Minimum der Bestellmenge: 6000 Piece/Pieces

    • Modell: 200002

    Garwin Steakmesser aus Edelstahl mit Doppelbacken Hochwertige Klingen aus rostfreiem Stahl für stärkere und langlebige . Full Tang Dreifach vernietete Griffe aus massivem, einteiligem Edelstahl passen ergonomisch zusammen und bieten bequemen und sicheren Halt. Doppelwangen sorgen für Kraft und Gleichgewicht für...

    Kontaktieren jetzt

  • Garwin s / s Steakmesser mit Hohlheft

    Garwin s / s Steakmesser mit Hohlheft

    • Marke: Garwin

    • Verpakung: jeweils mit mehrzwecktasche

    • Minimum der Bestellmenge: 6000 Piece/Pieces

    • Modell: 200004

    Garwin s / s Steakmesser mit Hohlheft Hervorragende Handwerkskunst, Spitzentechnologie, atemberaubende Designelemente und erstklassige Materialien, durchgehender, importierter deutscher Stahl mit hohem Kohlenstoffgehalt, handgeschliffen auf 16 bis 18 Grad pro Seite und fachmännisch wärmebehandelt. Saubere, gezackte...

    Kontaktieren jetzt

  • Garwin Jumbo Steakmesser mit Hohlheft

    Garwin Jumbo Steakmesser mit Hohlheft

    • Marke: Garwin

    • Verpakung: jeweils mit mehrzwecktasche

    • Minimum der Bestellmenge: 6000 Piece/Pieces

    • Modell: 200007

    Garwin Jumbo Steakmesser mit Hohlheft Hergestellt aus hochwertigem Edelstahl, ungiftig und geschmacksneutral, langlebig, korrosionsbeständig und hitzebeständig. Ergonomisches Design, stilvolles Aussehen und ein wunderbares Handgefühl sprechen für eine anständige Qualität. IDEALES ABENDESSENMESSER: Der gewogene...

    Kontaktieren jetzt

  • Garwin Jumbo Steakmesser mit Pakkaholzgriff

    Garwin Jumbo Steakmesser mit Pakkaholzgriff

    • Marke: Garwin

    • Verpakung: jeweils mit mehrzwecktasche

    • Minimum der Bestellmenge: 6000 Piece/Pieces

    • Modell: 200009

    Garwin Jumbo Steakmesser mit Pakkaholzgriff EDELSTAHL - Sie haben auch starke Klingen aus rostfreiem Stahl, was sie für den täglichen Gebrauch am Esstisch genauso gut macht. Diese 4 wunderschönen Steakmesser aus Pakkaholz sind aus natürlichem Walnussholz gefertigt und verleihen besonderen gastronomischen Anlässen...

    Kontaktieren jetzt

  • Garwin Full Tang Steakmesser

    Garwin Full Tang Steakmesser

    • Marke: Garwin

    • Verpakung: jeweils mit mehrzwecktasche

    • Minimum der Bestellmenge: 6000 Piece/Pieces

    • Modell: 200010

    Garwin Full Tang Steakmesser BESTES MESSER FÜR STEAK-LIEBHABER - Verabschieden Sie sich von der unangenehmen Essenszeit, unserem unterschiedlichen Design der gezackten Kante, der hochwertigen japanischen Klinge aus rostfreiem Stahl und dem ergonomischen, komfortablen Griff. Das ist alles für dich, Steak Knife Lovers!...

    Kontaktieren jetzt

  • Garwin Half Tang Steakmesser mit Holzgriffen

    Garwin Half Tang Steakmesser mit Holzgriffen

    • Marke: Garwin

    • Verpakung: jeweils mit mehrzwecktasche

    • Minimum der Bestellmenge: 6000 Piece/Pieces

    • Modell: 200012

    Garwin Half Tang Steakmesser mit Holzgriffen Gezacktes Steakmesser kann zum Schneiden von Steak oder anderen Lebensmitteln verwendet werden. Hergestellt aus hochwertigem Edelstahl, der Korrosion, Flecken und Abnutzung widersteht, um seinen Rand zu bewahren. Die hohl geschliffene Klinge hat eine konkave, abgeschrägte...

    Kontaktieren jetzt

  • Garwin s / s Steakmesser mit Hohlheft

    Garwin s / s Steakmesser mit Hohlheft

    • Marke: Garwin

    • Verpakung: jeweils mit mehrzwecktasche

    • Minimum der Bestellmenge: 6000 Piece/Pieces

    • Modell: 200005

    Garwin s / s Steakmesser mit Hohlheft Dank des wunderschönen, schlanken Designs verbessern diese Messer die meisten Besteckmuster und werden zum AUSWAHLMESSER FÜR ALLE FLEISCHE. Sie sind großartige Geschenke für jeden besonderen Anlass (Hochzeit, Mutter- und Vatertag, Geburtstag, Erwärmung des Hauses). Kombiniert...

    Kontaktieren jetzt

  • Garwin Laguiole Steakmesser aus Edelstahl

    Garwin Laguiole Steakmesser aus Edelstahl

    • Marke: Garwin

    • Verpakung: jeweils mit mehrzwecktasche

    • Minimum der Bestellmenge: 6000 Piece/Pieces

    • Modell: 200013

    Garwin Laguiole Steakmesser aus Edelstahl Genießen Sie müheloses Essen mit Garwin Laguiole Steakmessern aus Edelstahl. Hervorragendes Gleiten durch selbst zähe Steaks, Lammkoteletts, Hühnchen, Schweinefleisch, Pizza, Obst und mehr mit Leichtigkeit. Hergestellt aus hochwertigem, haltbarem Edelstahl, robuster und...

    Kontaktieren jetzt

  • Garwin Steakmesser mit Doppelbacken

    Garwin Steakmesser mit Doppelbacken

    • Marke: Garwin

    • Verpakung: jeweils mit mehrzwecktasche

    • Minimum der Bestellmenge: 6000 Piece/Pieces

    • Modell: 200014

    Garwin Steakmesser mit Doppelpolstern Steakmesser mit Doppelpolstern, diese geschmiedeten Polster geben dem Messer und Stahl Balance und Gewicht. Der vollständig freiliegende Zapfen bedeutet, dass das Set aus einem Stück Stahl besteht. Der Griff dieses Steakmessers besteht aus strapazierfähigem Pakkawood. Gegenstand...

    Kontaktieren jetzt

  • Garwin Full Tang Laguiole Steakmesser

    Garwin Full Tang Laguiole Steakmesser

    • Marke: Garwin

    • Verpakung: jeweils mit mehrzwecktasche

    • Minimum der Bestellmenge: 6000 Piece/Pieces

    • Modell: 200015

    Garwin Full Tang Laguiole Steakmesser Laguiole Steakmesser mit Holzgriff, geeignet für den Einsatz in Familie, Bar, Restaurant, ist ein tolles Geschenk für Familie und Freunde. Full Tang Laguiole Steakmesser, scharfe Schneide mit eleganten Pakkaholzgriffen, klassisches und stilvolles Design. Die Laguiole-Biene wird...

    Kontaktieren jetzt

  • Garwin Steakmesser mit Riffelung

    Garwin Steakmesser mit Riffelung

    • Marke: Garwin

    • Verpakung: jeweils mit mehrzwecktasche

    • Minimum der Bestellmenge: 6000 Piece/Pieces

    • Modell: 200038

    Garwin Steakmesser mit Riffelung Steakmesser aus Edelstahl mit Kerbverzahnung und bequemem Griff machen das Schneiden zum Kinderspiel Halber Zapfen Steakmesser würde einfaches Schneiden und Schneiden von allem Fleisch zur Verfügung stellen Bei unseren Messern setzen wir ausschließlich hochwertige Materialien und...

    Kontaktieren jetzt

  • Garwin Steakmesser mit Holzgriff

    Garwin Steakmesser mit Holzgriff

    • Marke: Garwin

    • Verpakung: jeweils mit mehrzwecktasche

    • Minimum der Bestellmenge: 6000 Piece/Pieces

    • Modell: 200039

    Garwin Steakmesser mit Holzgriff Mikroverzahnte Kanten müssen nie geschliffen werden. Die Messingniete mit dreifacher Kompression hält die Griffe sicher an der Klinge, um zusätzliche Sicherheit und Stabilität zu gewährleisten Klassische Massivholzgriffe von Sapele bieten Komfort und Sicherheit beim Schneiden....

    Kontaktieren jetzt

  • Garwin Laguiole Full Tang Steakmesser

    Garwin Laguiole Full Tang Steakmesser

    • Marke: Garwin

    • Verpakung: jeweils mit mehrzwecktasche

    • Minimum der Bestellmenge: 6000 Piece/Pieces

    • Modell: 200044

    Garwin Laguiole Full Tang Steakmesser Diese Full-Tang-Steakmesser sind nur zum Händewaschen bestimmt. Am besten reinigen Sie Ihre Messer direkt nach dem Gebrauch. Waschen Sie sie mit einem feuchten Tuch und etwas Spülmittel in warmem Wasser. Dieses laguiole Steakmesserset ist mit ergonomisch geformten Griffen...

    Kontaktieren jetzt

  • Garwin gezacktes Steakmesser mit Kunststoffgriff

    Garwin gezacktes Steakmesser mit Kunststoffgriff

    • Marke: Garwin

    • Verpakung: jeweils mit mehrzwecktasche

    • Minimum der Bestellmenge: 6000 Piece/Pieces

    • Modell: 200045

    Garwin gezacktes Steakmesser mit Kunststoffgriff Das gezackte Steakmesser mit ABS-Griff verfügt über ein Full-Tang-Design (ein einziges Stück Edelstahl) für Haltbarkeit und Gleichgewicht sowie mikroverzahnte Kanten für überlegenes Schneiden. Dieses Steakmesser mit Kunststoffgriff, Handwäsche wird empfohlen. Sofort...

    Kontaktieren jetzt

  • Garwin gezacktes Steakmesser mit Pakka-Holzgriff

    Garwin gezacktes Steakmesser mit Pakka-Holzgriff

    • Marke: Garwin

    • Verpakung: jeweils mit mehrzwecktasche

    • Minimum der Bestellmenge: 6000 Piece/Pieces

    • Modell: 200048

    Garwin gezacktes Steakmesser mit Pakka-Holzgriff Micro Serrated Steak Knife verdient es, so gut auszusehen, wie es schneidet - und es muss wirklich gut schneiden. Diese Steakmesser wurden ergonomisch und speziell für Steakesser entwickelt und verleihen jeder besonderen Mahlzeit einen Hauch von Eleganz. Tischmesser mit...

    Kontaktieren jetzt

  • Garwin Steakmesser mit 3 Nieten und Nackenrolle

    Garwin Steakmesser mit 3 Nieten und Nackenrolle

    • Marke: Garwin

    • Verpakung: jeweils mit mehrzwecktasche

    • Minimum der Bestellmenge: 6000 Piece/Pieces

    • Modell: 200050

    Garwin Steakmesser mit 3 Nieten und Nackenrolle Unsere Messer sind mit einem vollständig geschmiedeten Polster ausgestattet und bieten eine außergewöhnliche Leistung beim Schneiden in jedes Fleisch. Hervorhebung eines eleganten, klassischen Steakhouse-Looks mit einem Griff aus Walnussholz. Von Hühnchen über saftige...

    Kontaktieren jetzt

  • Garwin Sechs-teiliges Pakkaholz-Steakmesserset

    Garwin Sechs-teiliges Pakkaholz-Steakmesserset

    • Marke: Garwin

    • Verpakung: jeweils mit mehrzwecktasche

    • Minimum der Bestellmenge: 6000 Bag/Bags

    • Modell: 200017

    Garwin Sechs-teiliges Pakkaholz-Steakmesserset 6-teiliges Halb Kerbverzahnen Steakmesser Set: Die Klinge Halb Verzahnung ist speziell entworfen und t sein Set Steakmesser ist ein wesentliche für die professionellen und Hobbyköche. Es unterscheidet Sie. Steakmesser mit Pakkaholzgriff : Jedes Messer verfügt über einen...

    Kontaktieren jetzt

  • Garwin Steakmesser mit Doppelbacken

    Garwin Steakmesser mit Doppelbacken

    • Marke: Garwin

    • Verpakung: jeweils mit mehrzwecktasche

    • Minimum der Bestellmenge: 6000 Piece/Pieces

    • Modell: 200051

    Garwin Steakmesser mit Doppelbacken Stahl, der in Messern verwendet wird, ist nicht der einzige Faktor, der die Qualität bestimmt. Es gibt eine Menge Dinge, die für die Herstellung eines hochwertigen Messers erforderlich sind, wie z. B. Stahldicke, Härte, Stahlfinish, Griffigkeit, Polsterung, Gewicht, Griffmaterial,...

    Kontaktieren jetzt

  • Garwin Steakmesser mit zweifarbigem Griff

    Garwin Steakmesser mit zweifarbigem Griff

    • Marke: GARWIN

    • Verpakung: jeweils mit mehrzwecktasche

    • Minimum der Bestellmenge: 6000 Bag/Bags

    • Modell: 200018

    Garwin Steakmesser mit zweifarbigem Griff Steakmesser mit zweifarbigem Griff : Der elegante Griff besteht aus Brasiliens braunem und schwarzem Holz, einem hochundurchlässigen Glasfaserharz, das frei von Hitze, Kälte und Nässe ist. Handpolierte ergonomische Griffform gibt Ihnen ein besseres Komfortgefühl mit...

    Kontaktieren jetzt

  • Garwin halb gezacktes Steakmesser

    Garwin halb gezacktes Steakmesser

    • Marke: Garwin

    • Verpakung: jeweils mit mehrzwecktasche

    • Minimum der Bestellmenge: 6000 Piece/Pieces

    • Modell: 200053

    Garwin halb gezacktes Steakmesser Steakmesser mit halber Verzahnung: Hervorragende Handwerkskunst, Spitzentechnologie, atemberaubende Designelemente und hochwertige Materialien. Spitzenleistung hat bei diesem Preis noch nie so gut ausgesehen. Half Serrated Steak Knife: Preisgekröntes Design mit zufriedenstellendem...

    Kontaktieren jetzt

  • Garwin gezackte Steakmesser mit Nieten

    Garwin gezackte Steakmesser mit Nieten

    • Marke: Garwin

    • Verpakung: jeweils mit mehrzwecktasche

    • Minimum der Bestellmenge: 6000 Piece/Pieces

    • Modell: 200054

    Garwin gezackte Steakmesser mit Nieten Dieser Steakmesser-Griff aus Pakka-Holz besteht aus Pakka-Holz, das eine ausgezeichnete Mehltau-Eigenschaft aufweist und atmungsaktiv ist. Dank des ergonomischen Designs kann es als eigene Hand verwendet werden. Perfekte Kombination aus Praxis und Wohnkultur muss. Unsere...

    Kontaktieren jetzt

  • Garwin Edelstahl Steakmesser mit Harzgriff

    Garwin Edelstahl Steakmesser mit Harzgriff

    • Marke: Garwin

    • Verpakung: jeweils mit mehrzwecktasche

    • Minimum der Bestellmenge: 6000 Piece/Pieces

    • Modell: 200055

    Garwin Edelstahl Steakmesser mit Harzgriff Mit diesem Steakmesser mit Harzgriff erhalten Sie die perfekten Fleischstücke. Bestimmt für den Einsatz am Esstisch, aber viele verwenden das gezackte Steakmesser für andere Schneidaufgaben. Die Klinge des gezackten Steakmessers besteht aus hochwertigem Edelstahl in...

    Kontaktieren jetzt

  • Garwin gezacktes Steakmesser mit Doppelpolstern

    Garwin gezacktes Steakmesser mit Doppelpolstern

    • Marke: Garwin

    • Verpakung: jeweils mit polybag

    • Minimum der Bestellmenge: 6000 Piece/Pieces

    • Modell: 200057

    Garwin Steakmesser mit Doppelpolstern Unsere Steakmesser sind aus chirurgischer Qualität und aus Edelstahl. Schieben Sie mit Leichtigkeit durch Ihr nächstes Steak. Ihr Steakmesser verdient es, so gut auszusehen, wie es schneidet - und es muss wirklich gut schneiden. Diese Steakmesser wurden ergonomisch und speziell...

    Kontaktieren jetzt

Kategorien

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Anfrage versenden

Rex Lam

Mr. Rex Lam

Telefonnummer:86-662-2874660

Fax:

Mobiltelefon:+8618666269655

E-Mail-Adresse:rex@garwincn.com

Firmenadresse:3F Shitong Building, Jinshan Street, Shiwanbei Road, Yangjiang, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Carol Lam Ms. Carol Lam
What can I do for you?
Contact Supplier

Garwin Enterprise Co.,Ltd

Steak Knife - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Steak Knife)

  • Garwin forged steak knife with double bolsters

    Garwin forged steak knife with double bolsters

    • Brand: Garwin

    • Packaging: each with polybag

    • Min. Order: 6000 Piece/Pieces

    • Model No.: 200001

    Garwin 6pcs forged steak knives set stainless steel steak knives that focuses on ergonomics handle that easy and comfortable grip These unique high quality kitchen knives boast an improved design with a forged handle fused with a single piece of stainless steel All to give you better leverage and reliability Full tang...

    Contact Now

  • Garwin stainless steel full tang steak knife

    Garwin stainless steel full tang steak knife

    • Brand: Garwin

    • Packaging: each with polybag

    • Min. Order: 6000 Piece/Pieces

    • Model No.: 200003

    Garwin stainless steel full tang steak knife There s nothing like a sharp knife cutting into a fresh juicy steak Who want s to saw with a discount knife when you can have the satisfaction of gliding into fresh meat Unlike beginner steak knives we designed ours with your ultimate experience in mind The Full Tang triple...

    Contact Now

  • Garwin stainless steel steak knife with double bolsters

    Garwin stainless steel steak knife with double bolsters

    • Brand: Garwin

    • Packaging: each with polybag

    • Min. Order: 6000 Piece/Pieces

    • Model No.: 200002

    Garwin stainless steel steak knife with double bolsters Hight quality stainless steel blades for stronger and durable Full Tang Triple riveted handles with solid one piece stainless steel match ergonomically designed for comfortable and secure grip Double bolsters provide heft and balance for effortless cutting full...

    Contact Now

  • Garwin s/s steak knife with hollow handle

    Garwin s/s steak knife with hollow handle

    • Brand: Garwin

    • Packaging: each with polybag

    • Min. Order: 6000 Piece/Pieces

    • Model No.: 200004

    Garwin s s steak knife with hollow handle Outstanding craftsmanship cutting edge technology stunning design elements and premium materials full tang imported high carbon German steel hand sharpened to 16 18 degrees per side and expertly heat treated Clean Serrated blade cuts with 5 of razor sharp honed to perfection...

    Contact Now

  • Garwin s/s steak knives with hollow handle

    Garwin s/s steak knives with hollow handle

    • Brand: Garwin

    • Packaging: each with polybag

    • Min. Order: 6000 Piece/Pieces

    • Model No.: 200005

    Garwin s s steak knives with hollow handle Gorgeous sleek design means these knives enhance most cutlery patterns and will become the KNIFE OF CHOICE FOR ALL MEATS They are great gifts for any special occasion wedding Mother s and Father s days birthday house warming Combines a modern look with old fashioned...

    Contact Now

  • Garwin jumbo steak knife with hollow handle

    Garwin jumbo steak knife with hollow handle

    • Brand: Garwin

    • Packaging: each with polybag

    • Min. Order: 6000 Piece/Pieces

    • Model No.: 200007

    Garwin jumbo steak knife with hollow handle Made of hight quality stainless steel nontoxic and tasteless Durable corrosion resistant and heat resistant ergonomic design Stylish appearance and wonderful hand feeling all tell a decent quality IDEAL DINNER KNIFE Weightened knife body clear and sharp knife tooth ergonomic...

    Contact Now

  • Garwin jumbo steak knife with pakka wood handle

    Garwin jumbo steak knife with pakka wood handle

    • Brand: Garwin

    • Packaging: each with polybag

    • Min. Order: 6000 Piece/Pieces

    • Model No.: 200009

    Garwin jumbo steak knife with pakka wood handle STAINLESS STEEL They also feature strong stainless steel blades which makes them just as good for daily dinner table use Pakka wood handles crafted from natural walnut wood these 4 beautiful steak knives bring rustic elegance to special dining occasions RIVETED With...

    Contact Now

  • Garwin full tang steak knives

    Garwin full tang steak knives

    • Brand: Garwin

    • Packaging: each with polybag

    • Min. Order: 6000 Piece/Pieces

    • Model No.: 200010

    Garwin full tang steak knives BEST KNIFE FOR STEAK LOVERS Say goodbye to the unpleasant meal time our different design of the serrated edge the high quality Japanese stainless steel blade and ergonomic comfortable handle That s all for you Steak Knife Lovers FULL TANG TRIPLE RIVETED ERGONOMIC HANDLES Full tang knives...

    Contact Now

  • Garwin laguiole stainless steel steak knife

    Garwin laguiole stainless steel steak knife

    • Brand: Garwin

    • Packaging: each with polybag

    • Min. Order: 6000 Piece/Pieces

    • Model No.: 200013

    Garwin laguiole stainless steel steak knife Enjoy effortless dining with Garwin laguiole stainless steel steak knives Excellent glide through even tough steaks lamb chops chicken pork pizzas fruits and more with ease Made of high grade durable stainless steel sturdier and shinier than others Laguiole steak knives have...

    Contact Now

  • Garwin half tang steak knives with wood handles

    Garwin half tang steak knives with wood handles

    • Brand: Garwin

    • Packaging: each with polybag

    • Min. Order: 6000 Piece/Pieces

    • Model No.: 200012

    Garwin half tang steak knives with wood handles Serrated steak knife can be used to cut steak or other foods Made of high quality stainless steel which resists corrosion stains and wear to maintain its edge Hollow ground blade has concave beveled edge for sharpness Wood handle is typically softer to hold than metal or...

    Contact Now

  • Garwin steak knives with double bolsters

    Garwin steak knives with double bolsters

    • Brand: Garwin

    • Packaging: each with polybag

    • Min. Order: 6000 Piece/Pieces

    • Model No.: 200014

    Garwin steak knives with double bolsters steak knife with double bolsters those forged bolsters gives the knife and steel balance and heft the fully exposed tang signifies that the set is made from one piece of steel The handle of this steak knife is made from durable Pakkawood Item information Item no 200014 Material...

    Contact Now

  • Garwin full tang laguiole steak knife

    Garwin full tang laguiole steak knife

    • Brand: Garwin

    • Packaging: each with polybag

    • Min. Order: 6000 Piece/Pieces

    • Model No.: 200015

    Garwin full tang laguiole steak knife laguiole steak knife with wood handle suitable for use in family bar restaurant makes a great gift presented for family and friends full tang laguiole steak knives sharp edge with elegant pakka wood handles classic and stylish design As per tradition the Laguiole bee is etched on...

    Contact Now

  • Garwin steak knife with serration

    Garwin steak knife with serration

    • Brand: Garwin

    • Packaging: each with polybag

    • Min. Order: 6000 Piece/Pieces

    • Model No.: 200038

    Garwin steak knife with serration Stainless steel steak knives with serration the comfortable Grip Handle Make Cutting a Breeze Half tang steak knife would provide Easy Cutting and Slicing of all Meats When it comes to our knives we use nothing but superior materials and up to date production processes so that we can...

    Contact Now

  • Garwin steak knife with wood handle

    Garwin steak knife with wood handle

    • Brand: Garwin

    • Packaging: each with polybag

    • Min. Order: 6000 Piece/Pieces

    • Model No.: 200039

    Garwin steak knife with wood handle Micro serrated edges never need sharpening Triple compression brass rivet holds the handles securely to the blade for added safety and stability Classically designed solid Sapele wood handles provide comfort and safety when cutting Item

    Contact Now

  • Garwin Steak knives with single bolster

    Garwin Steak knives with single bolster

    • Brand: Garwin

    • Packaging: each with polybag

    • Min. Order: 6000 Piece/Pieces

    • Model No.: 200016

    Garwin Steak knives with single bolsters Each serration point on this steak knife set is carefully spaced to maximize edge longevity against hard surfaces like dinner plates yet provide a buttery smooth cut Each steak knife set is made of 3CR14 For a perfect blend of edge retention and longevity these steak knives...

    Contact Now

  • Garwin Laguiole full tang steak knife

    Garwin Laguiole full tang steak knife

    • Brand: Garwin

    • Packaging: each with polybag

    • Min. Order: 6000 Piece/Pieces

    • Model No.: 200044

    Garwin Laguiole full tang steak knife This full tang steak knives are Hand washing only It is best to clean your knives straight after you have used them Wash them in warm water using a damp cloth and some washing up liquid This laguiole steak knives set come equipped with ergonomically designed handles to help ensure...

    Contact Now

  • Garwin serrated steak knife with plastic handle

    Garwin serrated steak knife with plastic handle

    • Brand: Garwin

    • Packaging: each with polybag

    • Min. Order: 6000 Piece/Pieces

    • Model No.: 200045

    Garwin serrated steak knife with plastic handle the serrated steak knife with ABS handle is built with a full tang design one single piece of stainless steel for durability and balance and micro serrated edges for superior cutting This steak knife with plastic handle hand wash is recommended Wipe dry immediately after...

    Contact Now

  • Garwin serrated steak knife with pakka wood handle

    Garwin serrated steak knife with pakka wood handle

    • Brand: Garwin

    • Packaging: each with polybag

    • Min. Order: 6000 Piece/Pieces

    • Model No.: 200048

    Garwin serrated steak knife with pakka wood handle Micro Serrated Steak Knife deserves to look as good as it cuts and it has to cut really well Designed ergonomically and specifically for steak eaters these steak knives also add a touch of elegance to any special meal Table Knife with Pakka Wood Handle While many...

    Contact Now

  • Garwin steak knife with 3 rivets and bolster

    Garwin steak knife with 3 rivets and bolster

    • Brand: Garwin

    • Packaging: each with polybag

    • Min. Order: 6000 Piece/Pieces

    • Model No.: 200050

    Garwin steak knife with 3 rivets and bolster featuring a fully forged bolster our knives provide exceptional performance when cutting into any meat Highlighting a elegant classic steakhouse look with a walnut wood handle From chicken to juicy rib eyes pork chops fish and so much more our steak knives will provide an...

    Contact Now

  • Garwin Six piece pakka wood steak knives set

    Garwin Six piece pakka wood steak knives set

    • Brand: Garwin

    • Packaging: each with polybag

    • Min. Order: 6000 Bag/Bags

    • Model No.: 200017

    Garwin Six piece pakka wood steak knives set 6 Piece Half Serration Steak Knife Set The blade half serration is specially designed and this set of steak knives is an essential for both professional and amateur cooks It sets you apart Steak Knives With Pakkawood Handle Each knife features a wood handle for a...

    Contact Now

  • Garwin steak knife with double bolsters

    Garwin steak knife with double bolsters

    • Brand: Garwin

    • Packaging: each with polybag

    • Min. Order: 6000 Piece/Pieces

    • Model No.: 200051

    Garwin steak knife with double bolsters Steel used in knives is not the only factor in determining quality There s a lot that goes into making a high quality knife such as steel thickness hardness steel finish handle grip bolster weight handle material overall aesthetic etc We believe we ve achieved all that in making...

    Contact Now

  • Garwin steak knife with double color handle

    Garwin steak knife with double color handle

    • Brand: GARWIN

    • Packaging: each with polybag

    • Min. Order: 6000 Bag/Bags

    • Model No.: 200018

    Garwin steak knife with double color handle Steak knife with double color handle The elegant handle is made of Brazil s brown and black wood highly impervious fiberglass resin free from heat cold and wet effects Hand polished ergonomic handle shape gives you a better comfort feeling with agility Specially designed...

    Contact Now

  • Garwin half serrated steak knife

    Garwin half serrated steak knife

    • Brand: Garwin

    • Packaging: each with polybag

    • Min. Order: 6000 Piece/Pieces

    • Model No.: 200053

    Garwin half serrated steak knife Steak Knife with Half Serration Outstanding craftsmanship cutting edge technology stunning design elements and premium materials Peak performance has never looked so good at this price Half Serrated Steak Knife Award winning design with satisfying heft premium materials and quality...

    Contact Now

  • Garwin serrated steak knives with rivets

    Garwin serrated steak knives with rivets

    • Brand: Garwin

    • Packaging: each with polybag

    • Min. Order: 6000 Piece/Pieces

    • Model No.: 200054

    Garwin serrated steak knives with rivets This steak knife pakka wood handle is made of pakka wood which has excellent anti mildew property and breathable Ergonomic design makes it can be used as your own hand Perfect combination of both practice and home decor must Our steak knives with pakka wood handle is made of...

    Contact Now

Review

Ty Carstarphen

Jun 28, 2020 5

The Steak Knife is very helpful to me, thanks seller for recommendation.
Gabriele Schulte

Jun 25, 2020 5

Excellent Seller I recommend buying it from Garwin Enterprise Co.,Ltd company.
Mohsen Ghanbari

Jun 21, 2020 5

Fast delivery and well package.Looking forward to the inspection result.
We're going to devote ourselves to offering our esteemed shoppers with the most enthusiastically thoughtful expert services for Steak Knife , Steak Knife Set , steak knife , make sure you call us now. We are looking forward to hearing from you soon.

Categories

Our company since its inception, always regards product quality as enterprise life, continuously improve production technology, improve product quality and continuously strengthen enterprise total quality management, in strict accordance with the national standard ISO 9001:2000 for Steak Knife , Steak Knife Set , steak knife , Our objective is "to supply first step products and solutions and best service for our customers thus we're sure you have to have a margin benefit through cooperating with us". If you are interested in any of our items or would like to discuss a custom order remember to feel free to contact us. We've been looking forward to forming successful business relationships with new clients around the world in the near future.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Send Inquiry

Carol Lam

Ms. Carol Lam

Tel:86-662-2898988

Fax:86-662-2998008

Mobile Phone:+8618666269655

Email:carol@garwincn.com

Address:Yangjiang, Guangdong

Mobile Site