Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Rex Lam Mr. Rex Lam
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Garwin Enterprise Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produite

Alle Produkte

Aussicht:

    • Edelstahl Knoblauchpresse

    Edelstahl Knoblauchpresse

    • Material: Rostfreier Stahl

    Material: Edelstahl 304, dick gebürstet, nahtlos Design: Das Design der Wippe ist nicht zu mühsam, wenn die Hände gedrückt werden und der Knoblauch leicht gedrückt wird. Wabendesign, geringe Dichte, hohe Festigkeit, leicht zu reinigen, kein Schmutz, rund und nicht verletzt. Paket beinhaltet: 1 * Knoblauchpresse...

    • Kaffeelöffel mit Clip

    Kaffeelöffel mit Clip

    • Material: Rostfreier Stahl

    • Farbe: Einfarbig

    • Einweg: Nicht wegwerfbar

    • Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

    • Feature: Gelagert

    Garwin Kaffeelöffel mit Clip ProduktbeschreibungModell-Nr. : WWMC-03k-15BMaterial: Edelstahl, EdelstahlVerpackungsstil: SetTyp: Coffee ScoopOrigin: ChinaFeature: Umweltfreundlich, ToughUsage: Restaurant, Home, Coffee ShopMarkt: Europa, AmerikaPackaging: 1Stück / Polybeutel + White BoxProduktivität: 100000 Stück /...

    • Honigrührer Matt Rührstab

    Honigrührer Matt Rührstab

    • Art: Honig

    • Stil: Rein

    • Bilden: Solide

    • Verarbeitungsart: Rein

    Unsere Fabrik verfügt über fortschrittliche Produktionsanlagen und ein perfektes Managementsystem. Unsere Produkte sind von hoher Qualität, innovativ im Design und von höchstem Wert. Wir legen großen Wert auf die Qualitätskontrolle. Jedes Produkt muss einer strengen Prüfung und Prüfung unterzogen werden, bevor es den...

    • Garwin Silikon Küchengeschirr Set

    Garwin Silikon Küchengeschirr Set

    • Marke: Garwin

    • Verpakung: jedes Set mit Farbbox

    • Material: Kunststoff

    • Verwendung: Antihaft-Kochgeschirr Spezial

    • Verpackungsart: Set

    Garwin Silikon Küchengeschirr Set Hohe Qualität: Dieses robuste Utensilien-Set besteht aus zwei Teilen: Holzgriff (schlechte Wärmeleitfähigkeit, Verbrühschutz) und Premium-Silikon (Silikon in Lebensmittelqualität, hochtemperaturbeständig), das sich nicht wie Kunststoffutensilien verbiegt und nicht wie andere rostet...

    • Garwin 6-teiliges Küchenmesserset mit Universalblock

    Garwin 6-teiliges Küchenmesserset mit Universalblock

    • Einheitspreis: USD 10.99 - 11.47 / Set/Sets

    • Marke: Garwin

    • Verpakung: Farbfeld

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000sets

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

    • Art: Messerset

    Garwin 6-teiliges Küchenmesserset mit Universalblock Hochwertiges stianless Küchenmesserset aus Stahl, hervorragende Verarbeitung, modernste Technologie, atemberaubende Designelemente und erstklassige Materialien. Bei diesem Preis sah die Spitzenleistung noch nie so gut aus Das geschmiedete Polster gibt dem Messer und...

    • Garwin Weizenstroh Schneidebrett mit Kleiderbügel

    Garwin Weizenstroh Schneidebrett mit Kleiderbügel

    • Einheitspreis: USD 1.47 / Piece/Pieces

    • Marke: Garwin

    • Verpakung: jeweils mit polybag

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Material: Kunststoff

    • Dicke: Verdickung

    Garwin Weizenstroh Schneidebrett mit Kleiderbügel Ultra starke, umweltfreundliche, vielseitige und leichte Konstruktion - Hergestellt aus hochwertigem Bio-Weizenstroh. Stilvolles und vielseitiges Schneidebrett, das Ihre Küche hervorragend ergänzt. Perfekt für alle Ihre Hack- und Schneidbedürfnisse in der Küche. Große...

    • Garwin Silikon Kochgeschirr Set

    Garwin Silikon Kochgeschirr Set

    • Marke: Garwin

    • Verpakung: jedes Set mit Farbbox

    • Material: Silicone

    • Packing: Each With Color Box

    Garwin Silikon Küchengeschirr mit Holzgriff Von der FDA zugelassen und ohne BPA, Kochutensilien für Antihaft-Kochgeschirr. Alle Küchengeräte bestehen aus hochwertigen thermoplastischen Silikonköpfen, die die Oberfläche von wertvollem Antihaft-Kochgeschirr schützen. Unsere Materialien können sicher für alle Arten von...

    • Garwin Mini-Silikonkelle

    Garwin Mini-Silikonkelle

    • Einheitspreis: USD 0.58 / Piece/Pieces

    • Marke: Garwin

    • Verpakung: jeweils mit polybag

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Material: Rostfreier Stahl

    • Verwendung: Antihaft-Kochgeschirr Spezial

    Garwin Mini-Silikonkelle Mini-Größe mit einem stabilen Nylonkern für maximale Festigkeit, perfekt zum Servieren von Tischsaucen und Suppen aus kleineren Pfannen. Verfügt über eine leicht abgeflachte Kante zum Abkratzen des Bodens und der Seiten von Töpfen, Pfannen zum Rühren, Schöpfen und Servieren jedes Tropfens....

    • Garwin Silikon Spaghetti Werkzeuge

    Garwin Silikon Spaghetti Werkzeuge

    • Einheitspreis: USD 0.7 / Piece/Pieces

    • Marke: Garwin

    • Verpakung: jeweils mit polybag

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Material: Kunststoff

    • Verwendung: Antihaft-Kochgeschirr Spezial

    Garwin Silikon Spaghetti Ausgewähltes Material, das für die Verwendung in Lebensmitteln geeignet ist. Silikonmaterial ist hochwertiges Kieselgel, sichere Lebensmittelkontaktqualität, hohe Temperaturbeständigkeit (-40 ° C + 230 ° C). Alle Küchengeräte hier haben hochwertige, hitzebeständige Silikonköpfe, die die...

    • Garwin Weizenstroh Schneidebrett

    Garwin Weizenstroh Schneidebrett

    • Einheitspreis: USD 1.79 / Piece/Pieces

    • Marke: Garwin

    • Verpakung: jeweils mit polybag

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Material: Kunststoff

    • Dicke: Verdickung

    Garwin Weizenstroh Schneidebrett Das Kipprippen-Design verhindert das Verschütten von Saft und hat keine Angst vor Nässe auf der Arbeitsplatte. Verdickungsprozess, lang anhaltende Verschleißfestigkeit, spezielle Oberflächenbehandlung, Schneiden, Kratzen, dauerhafte Haltbarkeit Gute Idee für Einweihungsparty,...

    • Garwin Weizenstroh PP Schneidebrett

    Garwin Weizenstroh PP Schneidebrett

    • Einheitspreis: USD 1.01 / Piece/Pieces

    • Marke: Garwin

    • Verpakung: jeweils mit polybag

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Material: Kunststoff

    • Dicke: Verdickung

    Garwin Weizenstroh PP Schneidebrett Weizenstiel-Schneidebrett: leicht zu reinigen, ohne zu reißen. Gesund und umweltfreundlich. An beiden Enden des Schneidebretts befinden sich rutschfeste Silikonfüße. Weizenstielmaterial: Bio-Weizenstiele, die bei hoher Temperatur gepresst werden, um die wahre Natur des Strohs zu...

    • Garwin Silikon Küchengeschirr mit Holzgriff

    Garwin Silikon Küchengeschirr mit Holzgriff

    • Marke: Garwin

    • Verpakung: jedes Set mit Farbbox

    • Material: Silicone

    • Packing: Each With Color Box

    Garwin Silikon Küchengeschirr mit Holzgriff Von der FDA zugelassen und ohne BPA, Kochutensilien für Antihaft-Kochgeschirr. Alle Küchengeräte bestehen aus hochwertigen thermoplastischen Silikonköpfen, die die Oberfläche von wertvollem Antihaft-Kochgeschirr schützen. Unsere Materialien können sicher für alle Arten von...

    • Garwin Silikon Küchengeschirr Set mit verkupferten Griffen

    Garwin Silikon Küchengeschirr Set mit verkupferten Griffen

    • Marke: Garwin

    • Verpakung: jedes Set mit Farbbox

    • Material: Silicone

    • Packing: Each With Color Box

    Silikon-Geschirrset mit verkupferten Griffen Hochwertiges Silikon und Edelstahl: Die von der FDA zugelassene Silikonspitze zerkratzt oder beschädigt keine Antihaftpfannen, Pfannen und Eisenpfannen (z. B. Metall). Und es ist ein cooles Design aus Edelstahl. Es besteht aus hochwertigem Edelstahl und ist langlebig, ohne...

    • Garwin Silikon Kochwerkzeug Set

    Garwin Silikon Kochwerkzeug Set

    • Marke: Garwin

    • Verpakung: jedes Set mit Farbbox

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Set/Sets

    • Material: Silicone

    • Packing: Each With Color Box

    Silikon Kochwerkzeug Set Küchenutensilien mit dicken Edelstahlgriffen und haltbaren Silikonköpfen. Schmelzt oder brennt nicht wie andere Utensilien. Silikon-Kochköpfe für die langlebigsten und hitzebeständigsten Kochutensilien auf dem Markt. Hängeschlaufen an jedem Ende einfach zu verstauen. Intelligentes Design in...

    • Garwin Silikon Suppenkelle Löffel

    Garwin Silikon Suppenkelle Löffel

    • Einheitspreis: USD 0.89 / Piece/Pieces

    • Marke: Garwin

    • Verpakung: jeweils mit polybag

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Material: Kunststoff

    • Verwendung: Gewöhnliche Schaufel

    Garwin Silikon Suppenkelle Löffel Das Material dieser massiven Silikonkelle, perfekt für beschichtete und nicht klebrige Kochgeschirr. Hitzebeständig bis 450 ° F, sicher für warme Speisen und rund um das Kochfeld, spülmaschinenfest. Die Silikongriffe haben eine hervorragende Wärmeisolierung und schützen Ihre Hände vor...

    • Garwin Silikon Gebäck Spatel

    Garwin Silikon Gebäck Spatel

    • Einheitspreis: USD 0.63 / Piece/Pieces

    • Marke: Garwin

    • Verpakung: jeweils mit polybag

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Material: Silicone

    • Packing: Each With Polybag

    Garwin Silikon Gebäck Spatel Die glatten Silikonkanten zerkratzen die NON-STICK-Pfannen nicht und schützen Ihre Hände vor scharfen Kanten. SPÜLMASCHINENSICHER. VERSCHIEDENER GEBRAUCH, BEGRENZEN SIE IHRE IMAGINATION NICHT - Dieser Premium-Spatel eignet sich perfekt zum Braten in der Pfanne und zum Verteilen oder...

    • Garwin Silikonölbürste

    Garwin Silikonölbürste

    • Einheitspreis: USD 0.76 / Piece/Pieces

    • Marke: Garwin

    • Verpakung: jeweils mit polybag

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Material: Silicone

    • Packing: Each With Polybag

    Garwin Silikonölbürste Hergestellt aus Silikonbürste ist 100% FDA-Qualität und BPA-frei, ungiftig, flexibel, langlebig und umweltfreundlich. Perfekt zum Glasieren von Lebensmitteln, zum Auftragen von geschmolzener Butter oder zum Waschen von Eiern, zum Heften von Fleisch und Geflügel und mehr. Der Griff ist zur...

    • Garwin Silikon Reislöffel

    Garwin Silikon Reislöffel

    • Einheitspreis: USD 0.76 / Piece/Pieces

    • Marke: Garwin

    • Verpakung: jeweils mit polybag

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Material: Kunststoff

    • Verwendung: Gewöhnliche Schaufel

    Garwin Silikon Reislöffel Antihaft-Silikon ist buchstäblich die am einfachsten zu reinigende Substanz. Einfach unter heißem Wasser abwischen oder in die Spülmaschine werfen Ergonomisch gestalteter Reis / Kartoffel-Servier-Silikonlöffel / Kochen Servier-Silikonlöffel Mit einem Aufhängeloch zum einfachen AufbewahrenMit...

    • Garwin geschlitzter Silikonwender

    Garwin geschlitzter Silikonwender

    • Einheitspreis: USD 0.98 / Piece/Pieces

    • Marke: Garwin

    • Verpakung: jeweils mit polybag

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Material: Kunststoff

    • Verwendung: Antihaft-Kochgeschirr Spezial

    Garwin geschlitzter Silikonwender Klassische, einfache und komfortable Note, handliche Größe und Hitzebeständigkeit halten Ihre Hände im Sommer bequem und kühl. Das gut aussehende ergonomische und komfortable Design des Griffs macht Sie beim Kochen glücklich. Sie schützen Ihre Töpfe und Gläser perfekt. Ideal zum...

    • Garwin Silikon Rührlöffel

    Garwin Silikon Rührlöffel

    • Einheitspreis: USD 0.67 / Piece/Pieces

    • Marke: Garwin

    • Verpakung: jeweils mit polybag

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Material: Kunststoff

    • Verpackungsart: Single

    Garwin Silikon Rührlöffel Dieser Mischlöffel aus festem Silikon beherbergt keine Bakterien in versteckten Spalten und lässt Sie nicht durch Schmelzen oder Verziehen im Stich. Die glatten Kanten zerkratzen keine Antihaftpfannen und eignen sich perfekt zum Mischen und Rühren vieler Arten von warmen und kalten Speisen....

    • Garwin Mini geschlitzter Silikonwender

    Garwin Mini geschlitzter Silikonwender

    • Einheitspreis: USD 0.53 / Piece/Pieces

    • Marke: Garwin

    • Verpakung: jeweils mit polybag

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Material: Kunststoff

    • Verwendung: Antihaft-Kochgeschirr Spezial

    Garwin Mini geschlitzter Silikonwender Silicone Turner Spatula kann Brownies und andere Backwaren sicher schneiden, anheben und servieren, ohne Backformen und Antihaft-Backformen zu zerkratzen. Dieser Silikonwenderspatel besitzt eine glatte, abgeschrägte Kante, kratzt nicht an Antihaftpfannen und eignet sich perfekt...

neue Produkte

Anfrage versenden

Rex Lam

Mr. Rex Lam

Telefonnummer:86-662-2874660

Fax:

Mobiltelefon:+8618666269655

E-Mail-Adresse:rex@garwincn.com

Firmenadresse:3F Shitong Building, Jinshan Street, Shiwanbei Road, Yangjiang, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Carol Lam Ms. Carol Lam
What can I do for you?
Contact Supplier

Garwin Enterprise Co.,Ltd

Products

Home > Products Show

All Products

View:

    • stainless steel Garlic press

    stainless steel Garlic press

    • Material: Stainless Steel

    Material 304 stainless steel thick brushed seamless Design The design of the seesaw is not too laborious when the hands are pressed and the garlic is pressed gently Honeycomb design low density high strength easy to clean no dirt round and not hurt Package Include 1 Garlic Press EASY TO USE AND STORE It is...

    • Coffee spoon with clip

    Coffee spoon with clip

    • Material: Stainless Steel

    • Color: Unicolor

    • Disposable: Non-Disposable

    • Customized: Customized

    • Feature: Stocked

    Garwin Coffee spoon with clip Product DescriptionModel No WWMC 03k 15BMaterial Stainless Steel Stainless SteelPacking Style SetType Coffee ScoopOrigin ChinaFeature Eco Friendly ToughUsage Restaurant Home Coffee ShopMarket Europe AmericaPackaging 1pc polybag white boxProductivity 100000 Piece Pieces per MonthBrand Name...

    • Honey Stirrer Matt Stirrer Stick

    Honey Stirrer Matt Stirrer Stick

    • Type: Honey

    • Style: Pure

    • Form: Solid

    • Processing Type: Pure

    Our factory has advanced production equipment and perfect management system Our products are high in quality innovative in design and tops in value We pay great attention to quality control every products must be received strict inspection and test before it reaches customers At the same time we have an extremely...

    • Garwin silicone kitchenware set

    Garwin silicone kitchenware set

    • Brand: Garwin

    • Packaging: each set with color box

    • Material: Plastic

    • Usage: Non-stick Cookware Special

    • Packing Style: Set

    Garwin silicone kitchenware set High Quality This durable utensils set make by two parts wooden handle Poor thermal conductivity Anti scald the premium silicone Food Grade Silicone High temperature resistant designed to not bend like plastic utensils and not rust like other metallic utensils You can concentrate on...

    • Garwin 6pcs kitchen knife set with universal block

    Garwin 6pcs kitchen knife set with universal block

    • Unit Price: USD 10.99 - 11.47 / Set/Sets

    • Brand: Garwin

    • Packaging: color box

    • Supply Ability: 100000sets

    • Min. Order: 1000 Set/Sets

    • Type: Knife Set

    Garwin 6pcs kitchen knife set with universal block High quality stianless steel kitchen knives set outstanding craftsmanship cutting edge technology stunning design elements and premium materials Peak performance has never looked so good at this price The forged bolster gives the knife and steel balance and heft...

    • Garwin silicone spaghetti tools

    Garwin silicone spaghetti tools

    • Unit Price: USD 0.7 / Piece/Pieces

    • Brand: Garwin

    • Packaging: each with polybag

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Material: Plastic

    • Usage: Non-stick Cookware Special

    Garwin silicone spaghetti Selected material which is suitable for food use silicone material is high quality silica gel safe food contact grade high temperature resistance 40 230 All kitchen tools here have premium quality heat resilient silicone heads designed to protect the non stick surface of your precious...

    • Garwin mini silicone ladle

    Garwin mini silicone ladle

    • Unit Price: USD 0.58 / Piece/Pieces

    • Brand: Garwin

    • Packaging: each with polybag

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Material: Stainless Steel

    • Usage: Non-stick Cookware Special

    Garwin mini silicone ladle Mini size with a sturdy nylon core for maximum strength perfect for serving table sauces and soups from smaller pans Features a slightly flattened edge to scrape the base and sides of pots pans to stir scoop and serve every drop Anti scratch perfect for use on non stick surfaces without...

    • Garwin silicone cooking utensil set

    Garwin silicone cooking utensil set

    • Brand: Garwin

    • Packaging: each set with color box

    • Material: Silicone

    • Packing: Each With Color Box

    Garwin silicone kitchenware with wood handle Approved by the FDA and without BPA cooking utensils for nonstick cookware All kitchen tools are made of high quality thermoplastic silicone heads designed to protect the surface of precious non stick cookware Our materials are safe to use for any type of food The kitchen...

    • Garwin Wheat Straw Cutting Board with hanger

    Garwin Wheat Straw Cutting Board with hanger

    • Unit Price: USD 1.47 / Piece/Pieces

    • Brand: Garwin

    • Packaging: each with polybag

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Material: Plastic

    • Thickness: Thickening

    Garwin Wheat Straw Cutting Board with hanger Ultra Strong Eco friendly Versatile And Lightweight Construction Made From Premium Organic Wheat straw Stylish and versatile chopping board that will make a great addition to your kitchen Perfect for all your chopping and cutting needs in the kitchen Great gift idea for...

    • Garwin Wheat Straw Cutting Board

    Garwin Wheat Straw Cutting Board

    • Unit Price: USD 1.79 / Piece/Pieces

    • Brand: Garwin

    • Packaging: each with polybag

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Material: Plastic

    • Thickness: Thickening

    Garwin Wheat Straw Cutting Board Tilting rib design prevents spillage of juice and is not afraid of wetness on the countertop Thickening process long lasting wear resistance special surface treatment cutting scratching leaving durable Good idea for housewarming birthday graduation gift giving wedding registration...

    • Garwin Wheat Straw PP cutting board

    Garwin Wheat Straw PP cutting board

    • Unit Price: USD 1.01 / Piece/Pieces

    • Brand: Garwin

    • Packaging: each with polybag

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Material: Plastic

    • Thickness: Thickening

    Garwin Wheat Straw PP cutting board Wheat stalk cutting board easy to clean without cracking Healthy and environmentally friendly There are silicone anti skid feet on both ends of the cutting board Wheat stalk material organic wheat stalks which are pressed at high temperature to show the true nature of straw The new...

    • Garwin silicone kitchenware with wood handle

    Garwin silicone kitchenware with wood handle

    • Brand: Garwin

    • Packaging: each set with color box

    • Material: Silicone

    • Packing: Each With Color Box

    Garwin silicone kitchenware with wood handle Approved by the FDA and without BPA cooking utensils for nonstick cookware All kitchen tools are made of high quality thermoplastic silicone heads designed to protect the surface of precious non stick cookware Our materials are safe to use for any type of food The kitchen...

    • Garwin silicone kitchenware set with copper plated handles

    Garwin silicone kitchenware set with copper plated handles

    • Brand: Garwin

    • Packaging: each set with color box

    • Material: Silicone

    • Packing: Each With Color Box

    Silicone kitchenware set with copper plated handles Highest quality silicone and stainless steel The FDA approved silicone tip does not scratch or damage non stick pans pans and iron pans such as metal And it s a cool design stainless steel It is made of high quality stainless steel durable without worrying about rust...

    • Garwin silicone cooking tools set

    Garwin silicone cooking tools set

    • Brand: Garwin

    • Packaging: each set with color box

    • Min. Order: 2000 Set/Sets

    • Material: Silicone

    • Packing: Each With Color Box

    Silicone cooking tools set kitchen utensils set with thick stainless steel handles and durable silicone heads Will not melt or burn like other utensils Silicone cooking heads to provide the most durable and heat resistant cooking utensils available Hanging loops on each end easy storage Intelligently designed with...

    • Garwin silicone soup ladle spoon

    Garwin silicone soup ladle spoon

    • Unit Price: USD 0.89 / Piece/Pieces

    • Brand: Garwin

    • Packaging: each with polybag

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Material: Plastic

    • Usage: Ordinary Scoop

    Garwin silicone soup ladle spoon The material of this silicone solid ladle perfect for coated non sticky cookware use Heat resistant up to 450 F safe for use with hot foods and around the cook top dishwasher safe The Silicone handles have great heat insulation protecting your hands from getting scalded Light cookware...

    • Garwin Silicone Pastry Spatula

    Garwin Silicone Pastry Spatula

    • Unit Price: USD 0.63 / Piece/Pieces

    • Brand: Garwin

    • Packaging: each with polybag

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Material: Silicone

    • Packing: Each With Polybag

    Garwin Silicone Pastry Spatula The smooth silicone edges won t scratch the NON STICK pans and protect your hands from sharp edges DISHWASHER SAFE VARIOUS USE DO NOT LIMIT YOUR IMAGINATION This premium Spatula is perfect for frying in the pan and spreading or scraping off from the mixing bowls getting condiments and...

    • Garwin silicone oil brush

    Garwin silicone oil brush

    • Unit Price: USD 0.76 / Piece/Pieces

    • Brand: Garwin

    • Packaging: each with polybag

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Material: Silicone

    • Packing: Each With Polybag

    Garwin silicone oil brush Made of silicone brush is 100 FDA Grade and BPA Free non toxic flexible durable and eco friendly Perfect for glazing foods applying melted butter or egg wash basting meats and poultry and more handle is hangable for easy compact storage Hand wash in warm soapy water Safe to use in Oven...

    • Garwin silicone rice spoon

    Garwin silicone rice spoon

    • Unit Price: USD 0.76 / Piece/Pieces

    • Brand: Garwin

    • Packaging: each with polybag

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Material: Plastic

    • Usage: Ordinary Scoop

    Garwin silicone rice spoon Non stick silicone is literally the easiest substance to clean Simply wipe under hot water or throw them in the dishwasher Ergonomically designed rice potato serving silicone spoon cooking Serving Silicone Spoon With a hanging hole for easy storeWith a hanging hole for easy store Product...

    • Garwin slotted silicone turner

    Garwin slotted silicone turner

    • Unit Price: USD 0.98 / Piece/Pieces

    • Brand: Garwin

    • Packaging: each with polybag

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Material: Plastic

    • Usage: Non-stick Cookware Special

    Garwin slotted silicone turner Classical Simple and Comfortable touch handy size and Heat resistant keep your hands comfortable and cool in summer The nice looking ergonomic and comfortable design of the handle will make you happy when cooking They will protect your pots and jars perfectly Great for scraping your...

    • Garwin Silicone Mixing Spoon

    Garwin Silicone Mixing Spoon

    • Unit Price: USD 0.67 / Piece/Pieces

    • Brand: Garwin

    • Packaging: each with polybag

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Material: Plastic

    • Packing Style: Single

    Garwin Silicone Mixing Spoon This solid silicone mixing spoon won t harbor bacteria in hidden crevices or let you down by melting or warping The smooth edges won t scratch non stick pans and it is perfect for mixing and stirring many kinds of hot and cold food Basics Range means we use High Quality FDA Grade silicone...

    • Garwin mini slotted silicone turner

    Garwin mini slotted silicone turner

    • Unit Price: USD 0.53 / Piece/Pieces

    • Brand: Garwin

    • Packaging: each with polybag

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Material: Plastic

    • Usage: Non-stick Cookware Special

    Garwin mini slotted silicone turner Silicone Turner Spatula can safely cut lift and serve brownies and other baked goods without scratching baking dishes and nonstick bakeware This silicone turner spatula owns smooth beveled edge won t scratch non stick pans and are perfect for frying eggs flipping pancakes and so...

New Products

Send Inquiry

Carol Lam

Ms. Carol Lam

Tel:86-662-2898988

Fax:86-662-2998008

Mobile Phone:+8618666269655

Email:carol@garwincn.com

Address:Yangjiang, Guangdong

Mobile Site